Google Keep erschienen!

Sehe ich genauso.

Ich nutze beides, Evernote und Keep.

Aber eben unterschiedlich.
 
Google keep läuft leider nicht auf 2.3.6

Jürgen
 
Hallo zusammen,
Benutzt jemand das Google Keep ?
Angeblich sollen die Dateien in Google Drive Ordner abgelegt werden.
Also ich finde da nix. Wie ist das denn bei Euch?

Gruß Thomas
 
Im Drive-Ordner sind die Notizen bei mir auch nicht, allerdings kann man sich alles im Browser unter drive.google.com/keep/ anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasG
Hallo,

was mich ein wenig erschüttert:

In der Weboberfläche kann ich keine URL in Notizen anklicken. :thumbdn:
 
Ja - hast recht.
Umweg nur über: Listenansicht ... auswählen ... kopieren
Könnte wirklich verbessert werden.
Ansonsten finde ich Keep wirklich nicht schlecht. Ist IMHO übersichtlicher als Evernote.
EDIT: JaaJaa - habe die vorherigen Beiträge auch gelesen ;)
 
Ich suche nach einem Google Keep Gadget für Windows 7 in Form eines Post-it. Gibt es so etwas? Das wäre doch sehr praktisch, wenn man sich nicht immer erst bei Google+ anmelden müsste.
 
Das wäre echt klasse,
das könnte ich auch brauchen

Wobei eigentlich gibts ja unter Win7 das "Sticky Notes" man muß es nur noch verknüpfen können - theoretisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Keep auch im Gmail integriert? Also, wenn ich mich bei gmail anmelde...kann ich zum Kalender, zu drive etc....aber keep find ich nicht. Muss man zwingend immer über den sep. Link gehen?
 
Stadtaffe80 schrieb:
Ist Keep auch im Gmail integriert? Also, wenn ich mich bei gmail anmelde...kann ich zum Kalender, zu drive etc....aber keep find ich nicht. Muss man zwingend immer über den sep. Link gehen?

Wäre mir neu. Ich denke, man muss über den Link gehen.
 
Stadtaffe80 schrieb:
Ist Keep auch im Gmail integriert? Also, wenn ich mich bei gmail anmelde...kann ich zum Kalender, zu drive etc....aber keep find ich nicht. Muss man zwingend immer über den sep. Link gehen?

Keep gehört zu Drive. So ganz integriert is das allerdings noch nicht, darum nur über www.drive.google.de/keep zu erreichen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es für Keep auch eine Anwendung für den PC?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nein. Nur die Weboberfläche über Browser.
 
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit eine Auflistung (txt, doc, xls) als Liste in Keep zu speichern, oder zu kopieren?
Habe ja keine Lust vorhandene Listen neu einzutippen.
 
Anscheinend Nein.
Nur Fotos und Text/Listen.
Schön ist die Sprache zu Text Methode.

Mobil getapatalked mit SXP
 
Mein Vorposter irrt, nach bewährter Guttenbergscher Methode lassen sich per Copy and Paste Listen in Keep importieren - sogar die Nummerierung aus Word wird übernommen.
 
Ja funktioniert tatsächlich.
Wortliste kopiert und in Keep eingefügt.
Es war erst eine Notiz, über die Einstellungen die Checkboxen eingeblendet, schon war es eine Liste.
 
fool schrieb:
Mein Vorposter irrt, nach bewährter Guttenbergscher Methode lassen sich per Copy and Paste Listen in Keep importieren - sogar die Nummerierung aus Word wird übernommen.

Das war sicher ein Mis(t)verständnis
Ich. habe gemeint, dass man keine Dateien anhängen kann.
Der Tipp von Euch ist natürlich auch nicht schlecht.
Aber wenn ich etwas speichern will, werde ich das nicht erst in Word oder Excel eingeben und dann importieren ;)


Mobil getapatalked mit SXP
 

Ähnliche Themen

furydepp
Antworten
10
Aufrufe
489
Hego.dmsk
Hego.dmsk
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
96
User unknown
U
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
226
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten