Google Keep / Notizen: Erledigte Aufgaben ausblenden

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Kann man bei Google Keep / Notizen erledigte Aufgaben ausblenden und nicht nur hellgrau darstellen? Kann man die Darstellung des Widgets anpassen, das braucht mir zuviel Platz um die Informationen anzuzeigen.
 
Hi, Google Keep/Notizen eignet sich nur sehr, sehr rudimentär für Aufgaben - würde ich nicht empfehlen. Geht kaum was. Da würde ich klar die Google Aufgaben (Google Tasks) bevorzugen - selbst die sind ja manchen Usern von den Möglichkeiten her zu begrenzt.

Aber man kann sie immerhin mit vielen Apps bearbeiten, in Kalendern und diversen Widgets anzeigen lassen usw.

Mehr dazu hier in dem Thread hier:
Beitrag zu Google Aufgaben
 

Ähnliche Themen

furydepp
Antworten
10
Aufrufe
510
Hego.dmsk
Hego.dmsk
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
111
User unknown
U
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
241
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten