Google Konakte synchronisieren

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

leider antwortet mir im Google-Forum keiner, daher versuche ich es mal hier, auch wenn meine Frage nicht direkt mit Android zu tun hat, ich hoffe Ihr werdet es mir nachsehen:

Ich habe mittlerweile Meine Kontakte auch bei Google liegen, nutze aber diese Emailadresse nicht. Der Sync mit meinem Desire funktioniert auch super.

Jetzt suche ich noch nach einer Möglichkeit, die bei Google abgelegten Kontakte auch auf meinem Windows-PC (Windows Live Kontakte) und Mac (Apple Adressbuch) automatisch zu syncen. Zurzeit gehe ich über ich Export/Import und CSV-Dateien, was aber nervig ist.

Im Internet habe ich nur Lösungen für Outlook gefunden und bei Mac gibt es zwar im Adressbuch den Punkt "Mit Google synchronisieren, aber es tut es nicht, obwohl mein Google Account Eingetragen ist.

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben
 
Ich glaube da bist du in einem Android Forum etwas falsch.
 
Bekommst Du eine Fehlermeldung vom Adressbuch oder wie macht es sich bemerkbar, dass es nicht geht?
 
Nein garnichts! Aber Er hat irgendwie nun doch gesynced. Ich habe nur noch nicht ganz verstanden in welchem Interval er das macht :-/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
B
  • biketraveller
Antworten
1
Aufrufe
925
Barnabass
Barnabass
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten