Google Kontakte nicht erstellbar - Trotz Google Konto

L

littnis

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe das Google Konto eingerichtet, trotzdem erscheinen die Google Kontakte nicht.
Unter den Einstellungen - Berechtigungsmanager "Google App" steht, auf Kontakte zugreiffen drin...

Warum kann ich, wenn ich beim Huawei Mate8 die Kontakt App öffne, einen neuen Kontakt anlege, nur den Telefon oder SIM Kontakt, nicht aber den Google Kontakt anlegen?

Danke für die Hilfe... Bin am verzweifeln...
Gruss
 
Falls sich deine Frage noch nicht erledigt hat..
gucke mal unter: Einstellungen>Konten>Google> ob dort "Kontakte synchronisieren" aktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
816
DBan
D
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
564
LutzT
LutzT
meute
Antworten
14
Aufrufe
1.395
meute
meute
Zurück
Oben Unten