1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rego82, 17.04.2010 #1
    rego82

    rego82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich versuche es hier noch mal. War vorhin im Falschen Bereich gelandet...


    Unter den Google Kontakten im Browser gibt es ja "Meine Kontakte" und "alle Kontakte". Auf dem Telefon werden aber immer "alle Kontakte" synchronisiert. Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf "Meine Kontakte" umzustellen? Denn in alle Kontakte wird ja jeder Kontakt dem ich je eine Email geschrieben habe abgelegt. Diesen Müll wollte ich eigentlich nicht in meinem Adressbuch stehen haben.
     
  2. Thyrion, 17.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Den Haken bei "Kontakte" -> "Menü" -> "Anzeigen" -> "Google Mail-Kontakte anzeigen" entfernen, sollte Dein Problem lösen.
     
    rego82 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein Mittwoch um 12:15 Uhr
Google Sprachassistent nutzen ohne weitreichende Datenfreigabe? Android Allgemein 04.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein 23.05.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein 21.05.2017
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Du betrachtest das Thema "Google Kontakte Problem" im Forum "Android Allgemein",