Google+ Kontakte von Handy löschen ?

trk

trk

Dauergast
143
Habe leider all meine Google + Kontakte auf dem Handy, würde diese gerne löschen, aber keine Ahnung wie ich das (ohne die anderen zu löschen) anstellen soll.

Hat jemand nen Tip ??
 
Würde sie am PC in der Kontakteverwaltung in eine Gruppe verschieben und dann am Handy die Gruppe aus blenden. Wenn du sie löscht, werden sie ja auch aus den Circles entfernt.

MfG
 
warum zur Hölle aber werden ungefragt die Google+ Kontakte auf das Handy übertragen und mit den Kontakte die ich bei Google Mail angelegt habe, vermischt ?

Bin derzeit so sauer, das ich fast drauf und dran bin meinen Google+ Account zu löschen...
 
Die werden nicht ungefragt angelegt.
Wenn Du in die Einstellungen gehst und dort Konten und Synchronisierung selektierst, Dein Google-Konto wählst, findest Du die entsprechenden Optionen zum entfernen :)

*Also wenn mich nicht alles täuscht... *nachguck*,.. Japp.. stimmt ;)
 
Entweder habe ich das übersehen, oder es liegt an der OS Version.

Mit 2,36 hatte ich das Problem nicht, mit 4,02 dann leider schon.

Wusste mir nicht anders zu helfen als das Google-Konto zu entfernen und dann neu zu registrieren.
Derzeit "fehlen" die Google+ Kontakte, aber da ich nicht weiss wo der Fehler lag, weiss ich nicht wie ich es verhindern soll, den gleichen Fehler wieder zu begehen.
 
Sobald Du Google+ startest, solltest Du in die Einstellungen von selbigem gehen - im unteren Bereich bei Telefonkontakte steht auch nochmals Kontakte synchronisieren.. in den Einstellungen von Google+ kannst Du auch den Sofort-Upload Deiner Fotos/Deine Galerie deaktivieren...
 
Habe das Problem derzeit so gelöst, das von Google+ nur die nicht deinstallierbare Version auf dem Handy ist und ich Google+ somit einfach nicht mehr nutze.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten