1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mariew, 15.01.2012 #1
    mariew

    mariew Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem:
    Meine Kontakte verwalte ich über meinen Googleaccount und habe diese nach Gruppen geordnet.
    Mit meinem altem Handy, einem HTC Desire konnte ich neue Kontakte eingeben und diese direkt den Gruppen zuordnen.
    Mit meinem neuen Handy, einem Samsung Galaxy S 1 Plus funktioniert dies nicht.
    Kann mir jemand sagen wieso? Oder wie ich dies zukünftig hinbekomme?

    Vielen Dank
    Marie
     
  2. scorp182, 17.01.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Hi,
    hab selbst ein Galaxy S1 und vor einiger Zeit ist mir das ebenfalls aufgefallen.
    Ich bin mir recht sicher, das dies über die Stock-Kontakte-App, die mit Samsungs Touchwiz draufgebügelt wird, nicht geht.
    Entweder du machst das weiterhin über den Browser am PC, oder du flasht dir eine andere ROM (ohne Touchwiz).
    Dritte Möglichkeit wäre du schaust mal im Market, ob es da nicht eine alternative Kontakte-App gibt, mit der das geht.
    Ich verfahre bisher nach erster Möglichkeit :)

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Kontakte Gruppen Forum Datum
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation Sonntag um 10:05 Uhr
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
Suche: Scan App - Scanner welcher automatisch Dokument in Google Drive hochlädt Business und Organisation 12.10.2016
Google Notizen trotz Label und Farben unübersichtlich? Kleiner Tipp für mehr Ordnung Business und Organisation 18.09.2016
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017