Google Kontakte zu Gruppen von Googlekonto zuordnen

M

mariew

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem:
Meine Kontakte verwalte ich über meinen Googleaccount und habe diese nach Gruppen geordnet.
Mit meinem altem Handy, einem HTC Desire konnte ich neue Kontakte eingeben und diese direkt den Gruppen zuordnen.
Mit meinem neuen Handy, einem Samsung Galaxy S 1 Plus funktioniert dies nicht.
Kann mir jemand sagen wieso? Oder wie ich dies zukünftig hinbekomme?

Vielen Dank
Marie
 
Hi,
hab selbst ein Galaxy S1 und vor einiger Zeit ist mir das ebenfalls aufgefallen.
Ich bin mir recht sicher, das dies über die Stock-Kontakte-App, die mit Samsungs Touchwiz draufgebügelt wird, nicht geht.
Entweder du machst das weiterhin über den Browser am PC, oder du flasht dir eine andere ROM (ohne Touchwiz).
Dritte Möglichkeit wäre du schaust mal im Market, ob es da nicht eine alternative Kontakte-App gibt, mit der das geht.
Ich verfahre bisher nach erster Möglichkeit :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
10
Aufrufe
327
cska133
cska133
K
Antworten
7
Aufrufe
257
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
0
Aufrufe
112
Krotus
K
Zurück
Oben Unten