Google Kontakte

S

schwandl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Ich habe es nun auch geschafft, nach anfänglichen Schwierigkeiten meine Kontakte vom Handy aufs Google Konto zu bekommen, dank der Hilfe von vielen Threads, die es schon dazu gibt.
Aber eines ist mir noch nicht klar. Wenn ich nun meine Kontakte nur in Google gespeichert habe und nicht mehr am Handy, was passiert dann, wenn ich keine Verbindung zum Internet habe. Sind die dann trotzdem verfügbar? Und was ist im Ausland, verbindet sich dann mein Handy trotzdem mit Google, wenn ich einen Kontakt anrufe?
Ich trau mich jetzt nämlich nicht mehr viel herumzuspielen, da ich bei meinen Syncversuchen auch mit Outlook plötzlich viele doppelte Kontakte hatte, bzw. dann wieder die Gruppen weg waren ;-)
Wie macht ihr das, habt ihr eure Kontakte nur mehr in Google oder doch auch auf dem Telefon gespeichert?

lg und danke!
 
Die kontakte werden synchronisiert, sind also auch offline verfügbar, werden aber beim nächsten mal im Internet mit denen von googlemail synchron gehalten.
 
ok danke und auch fürs Verschioeben ;-)

Ich habe jetzt die Telefonkontakte gelöscht. Wenn ich nun auf Gruppen gehe, dann sind aber die Google Gruppen unter den Telefongruppen. Ich finde keine Einstellung, wo ich die Telefongruppen ausblenden könnte, damit ich nicht so weit runter scrollen muss. Oder kann ich diese Gruppen dann auch löschen?

lg und danke!
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
152
DirtyIdiot
DirtyIdiot
C
Antworten
1
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
0
Aufrufe
292
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten