P600 Google-Konto abmelden

F

F7Q

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

habe aktuell 2 Google-Konten angemeldet. Möchte 2 der beiden abmelden. Nur weiß ich nicht, wie. Ich habe in Einstellungen und Gmail und Playstore und Browser schon einiges gefunden bezüglich Synchronisierung, etc. Auch das Konto zu löschen habe ich gefunden. aber nicht abmelden.

Hilfe
 
In den Einstellungen bei den Konten kann man ein Google-Konto "Konto entfernen".
 
Das ist eben das Problem. Bei mir steht nichts von Konto entfernen
 
Komisch. Was passiert denn bei dir , wenn du auf dein Konto getippt hast (also alle Synchronisationsoptionen siehst) und dann ins Menü gehst ?
 
Also bei meinem Huawei p8 Lite ist bei der synchronisieren-seite unten "Konto entfernen". Beim Note 10.1 nicht. Ich werde heute Abend Mal einen Screenshot schicken
 
Ja, schick mal. Mit geöffnetem Menü in dem betroffenen Google-Konto.

Bin gespannt, welche Menüeinträge da bei dir sind.
 
Hier die screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-20-20-09-30.jpg
    Screenshot_2016-10-20-20-09-30.jpg
    84 KB · Aufrufe: 761
  • Screenshot_2016-10-20-20-09-13.jpg
    Screenshot_2016-10-20-20-09-13.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 712
Hier beim Huawei zum Vergleich...


21c9ce7655c5014315c31780e2285f4b.jpg
 
Du hast das Menü doch noch gar nicht geöffnet (siehe meine Beiträge zuvor)

Im zweiten Screenshot beim Samsung P600 das Menü öffnen.
 
-.-
 
Ich hatte vergeblich das Menü gesucht
 
Aber nicht die Menü Tasten unten betätigt......

Sorry, mein Fehler. Konto wurde nun entfernt[emoji6]


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

Opa Atze
Antworten
5
Aufrufe
2.236
Cirno
Cirno
J
  • jogilein
Antworten
0
Aufrufe
994
jogilein
J
Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
5.547
raoul_duke
raoul_duke
Zurück
Oben Unten