Google Konto - Android-Gerät wird nicht angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jones12

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich wollte mich auf meinem neuen Smartphone mit meinem Google-Konto anmelden, in der Hoffnung, dass ich so die Daten von meinem alten Handy ganz einfach synchronisieren kann. Neben meinem alten Handy habe ich auch noch ein Tablet, auf dem ich über das Google-Konto angemeldet bin (allerdings mit unterschiedlichen Daten bzw. Apps).
Nun wurde ich im Verlauf der Installation des neuen Handys gefragt, von welchem Gerät ich die Apps und Daten wiederherstellen möchte. Hier wird mir nur das Tablet angezeigt und nicht mein altes Handy.
Das alte Handy lauft auf Android 4.3. Ich hatte auch mal versucht die Daten über NFC zu übertrage, jedoch kommt da nach kurzer Zeit der Hinweis: Es ist ein Problem aufgetreten.

Ich bin etwas ratlos, da ich im Internet auch kein solches Problem gefunden habe.
Habt ihr ggf. eine Lösung?

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Hallo Jones, ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Dies hier ist jedoch der Vorstellungs-Bereich, Dein Frage wäre in diesem Forum besser aufgehoben:

Google Play Store (Android Market)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke Uwe, und ein herzliches Willkommen von mir Jones12 im AH Forum :thumbup:
Da nun der Link gegeben ist, wo Du Hilfe bekommen kannst, mache ich hier mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten