Google Konto automatisch synchronisieren?

S

StefanT

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wahrscheinlich stelle ich mich nur dumm an...
Ich synchronisiere (wie wohl die meisten) sowohl mein (Google) Mailkonto als auch meine Kontakte und den Kalender mit meinem Googleaccount.
Der Mailabruf bei Google funktioniert auch problemlos. Allerdings werden weder die Kontakte noch der Kalender automatisch synchronisiert.
Unter =>Systemeinstellungen => Konten => weitere Konten => Google kann ich das Konto manuell synchronisieren. Bisher habe ich aber keine Möglichkeit gefunden die Synchronisierung automatisch durchzuführen. Ich bilde mir ein, dass die vor dem Update auf 2.3.4 standardmäßig der Fall war.
Wäre super, wenn ihr mir den entscheidenden Tipp geben könntet.

Ciao,
Stefan
 
Hast du dort auch alle Haken gesetzt?

Hast du auch unter Einstellungen => Akku- und Datenmanager => Datenlieferung auch die Hintergrunddaten und Daten aktiviert angehakt?
 
hole das mal kurz nach oben,habe das selbe problem und suche schon den ganzen tag im netz.
die haken sind mei mir gesetzt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
E
  • espresso1967
Antworten
1
Aufrufe
6.093
pOOB73
pOOB73
B
Antworten
1
Aufrufe
2.051
Master SeCo
Master SeCo
Zurück
Oben Unten