Google-Konto einrichten nicht möglich

T

Tems

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich möchte ein Google-Konto für den Play Store mit meinem Alcatel synchronisieren. Dazu geht man ja normalerweise auf "Einstellungen - Konto hinzufügen" und wählt "Gogle" aus. Nur erscheint "Google" bei mir nicht...? Da stehen nur "E-Mail" und "Exchange" als Auswahl. Was kann ich da tun...?

Danke und Grüße
 
Hallo @Tems
gehe doch einfach direkt den Weg über den Play Store: Wenn du diesen aufrufst, müsstest du automatisch nach einem Google-Konto gefragt werden, alternativ kannst du es dort auf jeden Fall manuell über das Einstellungsmenü hinzufügen. Nachdem du das getan hast, erscheint das Konto dann auch unter Einstellungen/Konten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hi, danke für den Tipp, ging aber leider nicht, da der Play Store auch nicht mehr funktionierte. Da gab es vermutlich irgendweinen Zusammenhang... Da es keinen anderen Ausweg gab, hab ich jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt sollte es hoffentlich gehen.:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.944
Mitch1501
M
W
  • Wattwurm15471
Antworten
3
Aufrufe
2.915
Auro
A
I
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Isayee
I
Zurück
Oben Unten