Google konto einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mare91

Neues Mitglied
0
Hallo ist wichtig!!!!
kann mir jemand bitte helfen, meine schwester spielte letztens mit meinem handy rum ...hat aber jetzt mein handy gesperrt weil ich eine handysperre hatte nun steht da ,da das das handy nur mit einem nutzername oder e-mail und nem passwort deaktiviert werden kann da ich aber das handy damals im laden abgegeben habe das die mir ein kono erstellen.Brauchten sie damals aber keine daten von mir uns haben mir das handy so zurück gegeben ... jetzt komm ich nicht mehr ins handy rein und die im laden haben gemeint das sie nicht mehr wissen wer das war und sie es jetzt nicht mehr entsperren können was soll ich jetzt machen ein neues google konto erstellen oder?

BITTE dringend um hilfe:( lg Maare
 
Deine Schwester soll dir bitte mal die Satzzeichen wiedergeben...

Also mal ganz ehrlich, meiner Meinung nach klingt das sehr unglaubwürdig, dass du dein Gerät in einem Laden abgibst, indem sie dir dann ein Google-Konto erstellen.
Sollte es jetzt aber tatsächlich so sein, dann hast du Pech gehabt, dann kommst du so nicht mehr dran. Da hilft dann nurnoch zurücksetzen.

Bevor du das tust solltest du aber nochmal genau nachdenken, ob es WIRKLICH so ist, wie du es hier schreibst. Wäre nämlich nicht das erste Handy, das unbemerkt vom eigentlichen Eigentümer den Besitzer wechselt.
 
Dein Konto lässt sich ohne die erforderlichen Infos wiederherstellen.

ABER - Ich möchte dir auch nichts vorwerfen, aber die Geschichte klingt mehr als nur unglaubwürdig. Sollte es tatsächlich nicht dein Telefon sein. Solche Telefone lassen sich orten, machen eigenständig Bilder und informieren den Besitzer beim Wechsel der Sim-Karte.
Also, wenn es dein DHD ist, brauchst du dir nicht die geringsten Sorgen machen. Wenn nicht, dann gib es bei der Polizei ab, bevor sie das Telefon und dich abholen.
 
Ich würde auch sagen: Wende Dich an den HTC-Support. Prinzipiell können wir Dir zwar helfen, aber das Risiko das da was nich ganz koscher ist, ist auch mir zu hoch - auch wenn das wirklich so ist wie Du schreibst.

Daher schließe ich den Thread auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Seyyah
S
M
Antworten
4
Aufrufe
2.039
mariejoe
M
S
Antworten
0
Aufrufe
3.165
Steb
S
Zurück
Oben Unten