Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

kann man das nur mit dem restet hinbekommen? ich habe jetzt soo lange gebraucht bis ich endlich mms einstellungen hatte :) hab das handy mit ner call ya karte... harmonisiert nicht so toll,da vodafone da selbst keine einstellungen zu kennt... aber das ist eine andere geschichte... bleibt mir also nur der restet um mich bei google anmelden zu können??
 
Wenn du das nicht sofort am Anfang gemacht hast, leider ja.

Gruß
Heinz-Jürgen
 
doch das habe ich gemacht,nach dem update... seid dem nicht mehr. dann musste ich es erstmal hinbekommen das ich ins internet komme... aber google server anmelden geht bisher garnnicht.... sehr ärgerlich
 
Ich habe eine Alice Karte und das G2. Eigentlich wollte ich mich auch beim ersten Einschalten bei Google melden. Leider findet das G2 dann aber kein Netz. So musste ich die Anmeldung abbrechen und erstmal APN einstellen, also zu spät. Mit anderen Worten: Dieser Tipp funktioniert nicht mit jeder SIM. Schade!
 
Hallo,

Um meine Daten zu sichern wollte ich mich jetzt auch mal bei Google anmelden.
Dabei trat [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/5372-anmeldung-zum-account.html?highlight=stabile+datenverbindung"]dieses[/OFFURL] Problem auf.
Einen Reset kann ich nicht machen, dann sind die Daten weg und es hilft mir nichts wenn ich mich bei Google anmelden kann um die Daten zu sichern.

Felix
 
Hallo liebe Milestone-Fan's,

ich habe heute mein Motorola Milestone geliefert bekommen. Hierbei habe ich folgendes Problem:
Wenn ich versuche den Google-Account einzurichten, bricht diese nach dem Einloggen nach ca. 5 Minuten mit der Fehlermeldung ab:
"Es konnte keine stabile Datenverbidnung zum Server hergestellt werden"

Überspringe ich diesen Punkt, kann ich einwandfrei mit dem Browser über 3G surfen, Internetverbindung selbst funktioniert also. APN-Einstellungen habe ich geprüft, diese sind auch in Ordnung. Hat sonst noch jemand das Problem? Jemand evtl. einen Tip für mich?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
Gleiches Porbel mit meinem Milestone verwende E-Plus/Base....

HILFE!?!?!?!
 
Versucht mal, WLAN einzurichten.
 
Aloah,
ja das Problem hatte ich auch.
Lösung:
Überspringen, mit Wlan verbinden und den Googleaccount in den Einstellungen normal einfügen.
So hats bei mir wunderbar funktioniert!

Viel Glück!:cool:
 
Kumpel hat das gleiche Prob, auch mit Base...
 
Habs über WLAN auch bereits probiert, selbiges Problem, langsam werd ich stutzig...
 
Habe es auch bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Problem bleibt trotzdem bestehen.
 
Bei ihm auch, ich vermute, sobald du es direkt mit der Datenverbindung probiert hast, macht er es danach auch dann nicht übers w-lan...
 
Paranoyd schrieb:
Habe es auch bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Problem bleibt trotzdem bestehen.

Wir glauben, dass klappt nur mit nem richtigen Hard-reset, der vom Droid scheint aber nicht zu funktionieren...
Wäre cool, wenn mal einer versucht oder beschreibt, wie ein Hard-Reset funktioniert beim Milestone...
 
Jep, man sieht in der Statuszeile auch ganz gut beim 3G-Symbol, dass das Gerät garnicht erst versucht eine Online-Verbidnung aufzubauen.
 
mal ohne simkarte booten, dann per wlan?
 
Hab gerade rausgefunden, wie der Hardreset Funktioniert!

Ein/Ausschalter + Kamerate-Taste gleichzeitig drücken, dann kommt das bekannte Dreiecks-Symbol! Dann habe ich kurz gewartet, Lautstärketaste "Lauter" betätigt und das Menü kam zum Vorschein, wo ich den "Factory Reset" durchführen konnte!

Mal schauen ob dies tatsächlich das Problem behebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Er ist gerade zur Tür raus, ich richte es ihm aus, hoffen wir, dass es klappt.
 
Tja, ein echter Facroty Reset hat auch nichts gebracht, ich resete jetzt nochmal und probiere es ohne Simkarte.
 
Paranoyd schrieb:
Tja, ein echter Facroty Reset hat auch nichts gebracht, ich resete jetzt nochmal und probiere es ohne Simkarte.

Hat leider auch nichts gebracht, nur bin ich wirklich ratlos...und etwas nettäuscht...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
462
heinzl
heinzl
O
Antworten
4
Aufrufe
162
Opa80
O
L
Antworten
21
Aufrufe
654
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten