Google Konto entfernen / löschen: Menüeintrag fehlt - also wie vorgehen?

A

Anno.Nüüm

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Erledigt! (Ursprungsfrage unten) Fehler meinerseits. Im unten aufgeführten Menü muss das spezielle Google-Konto natürlich noch ausgewählt werden. Danach gibt es im Menü die Möglichkeit, zu entfernen. Ich war aber überzeugt, dass ich zuvor auch in diesem Menü erfolglos nachsah.


Ich möchte das momentane Google-Konto vom Cubot H1 (R15) entfernen. Leider wird unter Einstellungen-Konten-Google im Menü nur "Synschronisation abschalten" angezeigt, obwohl hier eigentlich auch die Möglichkeit des Entfernens gegeben sein sollte*. Können die Besitzer des H1 den fehlenden Menüeintrag bestätigen? Wie sieht es bei der R16 aus? Hat jemand einen Tipp, wie ich das Konto entferne, ohne das Smartphone zurückzusetzen?

* Konten hinzufügen oder entfernen - Nexus-Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.104
wololo
W
Zurück
Oben Unten