Google Konto - Kalender Synchronisation

T

takeiteasy

Neues Mitglied
3
Mahlzeit,

im Regelfall synce ich mein HTC M8 via MyPhonExpl > PC > Outlook in beide Richtungen.
Ganz aktuell sitze ich am PC und editiere einige Kalendereinträge in Outlook, das syncen funkt soweit ich es beurteilen kann.
Schaue ich in die "originale Kalender App" des M8, konfiguriert nur mit meinem Google Kalender, dann sehe ich im Moment der Synchronisation diesen rechtsdrehenden zweimaligen Kreisbogen mit Pfeil. Er zeigt wohl die Synchronisation mit dem Google Server an? Da ich am PC sitze, kontrollierte ich dies mal aus reiner Neugierde.
Ja, auch auf dem Google Server wurden die Einträge editiert. Soweit so gut.

In der M8 Geräteeinstellung > Konten & Synchronisation > Google > Kalender, hier steht aber etwas anderes.
Nicht das heutige Datum, sondern eines vom Samstag letzter Woche. Und, dieser "komische Doppelkreisbogen" mit Pfeilen steht penetrant im Raum, siehe Anhang. Ich habe auch schon den Haken entfernt und gleich wieder gesetzt. Es wird eine neue Synchronisation angestoßen, sie läuft einen Moment und bleibt dann genau wieder so stehen wie vorher.

Google lässt via Mail keinen Support zu, vielleicht kann mich hier mal einer aufklären?

Gruß
Google sync 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: [ATTACH=full] zu [ATTACH] geändert um Bild zu verkleinern (Tapatalk Problem) | Toronto

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
426
Androneuer
Androneuer
T
Antworten
1
Aufrufe
205
maik005
maik005
S
Antworten
12
Aufrufe
1.740
suchend
S
Zurück
Oben Unten