Google Konto und Vodafone UltraCard

G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Wenn man zwei Android Geräte mit Vodafone UltraCard betreiben möchte, hängt dann das Google Konto an der Mobilfunknummer oder jeweils am Gerät?

Bei mir stellt sich nämlich die Frage ob ich mir jetzt für mein neues Galaxy Nexus ein neues Google Konto erstellen muß oder ob ich das von meinem HTC One XL mitbenutzen kann?
 
Das Google Konto ist weder mit dem Smartphone, noch mit der Mobilfunknummer verbunden.
Du kannst es mit jedem Gerät, und jedem Provider nutzen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Grandmaster-C
Vielen Dank für die schnelle Info. :)
 
Bitte, gern geschehen :)

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
659
Calimero100
Calimero100
W
Antworten
8
Aufrufe
473
heinzl
heinzl
M
Antworten
6
Aufrufe
613
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten