Google Konto wechseln

B

Bernie78

Neues Mitglied
0
HI!


Weiß jemand wie ich ein einmal eingestelltes Konto wechslen kann ?

Habe zuerst ein neues angelegt für das Archos ... zum Testen. Nun möchte ich meinen Hauptaccount nutzen - dort sind die Termine im Kalender.
Der Kalender zeigt aber wohl nur Termine des Hauptkontos an ? Jedenfalls will das Archos die Termine mit dem 2. Konto nicht syncen ...


Grüße
 
Das erste angegebene ist das Hauptkonto mit Kalendersyncronisation...

Kannst nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen; mit anderem Konto einrichten und dann z.B. mit TitaniumBackup die Programme restoren ...

...
 
Was passiert dann eigentlich mit gekauften Programmen? Sind die durch das Backup mit Titanium dann verfügbar? Das neue Konto zeigt die Programme ja jetzt nicht mehr als gekauft an... Oder? Können die gekauften Programme also irgendwie weiter genutzt werden?
 

Ähnliche Themen

L
  • LauraARCHOS
Antworten
7
Aufrufe
6.168
FZelle
F
E
Antworten
1
Aufrufe
1.246
dazw
dazw
T
  • Tharghor
Antworten
10
Aufrufe
17.749
SomO
S
Zurück
Oben Unten