1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. quercus, 11.07.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Bei XDA-Developers gibt es nun eine modifizierte Google Krad+. Die App basiert auf der originalen Android-App für Google Plus, ist allerdings ordentlich modifiziert.

    Hier gehts zur News.
     
  2. Slotte, 11.07.2011 #2
    Slotte

    Slotte Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht super aus :)
     
  3. firethorn, 12.07.2011 #3
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Grundsätzlich coole Sache, und ich mag auch sehr gern invertiert ge-theme-te Apps. Aber überall in der App statt Google+ "Google Krad+" sehen zu müssen, find ich weniger sexy.
    Schade drum.
     
  4. doesdroid, 12.07.2011 #4
    doesdroid

    doesdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs und finde es super! Bitte mehr dunkle apps!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. an.ONE, 16.07.2011 #5
    an.ONE

    an.ONE Neuer Benutzer

    v1.3 Stock-Logo

    Screenshot:
    [​IMG]

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    AGogo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016
Du betrachtest das Thema "Google Krad+" im Forum "Kommunikation",