Google+ Kreisel Kontakte ausblenden

E

eumel79

Stammgast
87
Hi Leute,

ich habe neuerdings Google+, das Problem ist das jeder Blog den ich folge (einem Kreisel hinzufüge) automatisch in meinem Telefonbuch auf meinem Ideos X3 auftaucht.
Ich möchte aber nicht, das diese Kreiselkontakte in meiner Kontaktliste zu sehen sind.

Könnt ihr mir sagen wie ich sie ausblende?

MfG Rick
 
In den Anzeigeoptionen der Kontakte, kann man unter dem Google Konto die Option "Alle weitere Kontakte" deaktivieren. Dann werden die Kontakte aus den Kreisen nicht mehr angezeigt.

Zumindest bei mir funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scorp182 und eumel79

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.675
steve8x8
S
F
Antworten
4
Aufrufe
2.390
Hanseatix
H
A
  • alphade
Antworten
5
Aufrufe
1.951
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten