Google Latify - findet keine Satelliten, Navigon schon

T

tocheos

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit heute Google Latify installiert, da Latitude was Positions-Reportings angeht doch recht unzuverlässig zu sein scheint.
Das Problem ist, dass Latify komischerweise keine Satelliten findet um meine aktuelle position zu bestimmen. Testweise habe ich eine Routenanvigation in Navigon mobile gestartet, dort findet er Satelliten (vom gleichen Standort aus natürlich) und alles funktioniert.

Mache ich irgendetwas falsch?

Danke!!!

Grüße,
Tobias
 
Vielleicht ist die GPS-Genauigkeit nicht gut genug für Latify.

Ermittle die Genauigkeit mit einem Tool wie "GPS Test". In den Latify-Profilen kannst Du dann über die Einstellung "Accuracy" den Grenzwert einstellen, ab welcher Genauigkeit aufgezeichnet werden soll.
 
Danke für den Tipp! Werde ich heute mal probieren. Eine Frage die mir die integrierte Hilfefunktion vom Latify nicht beantworten kann:
Was bedeutet bei der Distance "Diaable Distance" und bei Accuracy "Disable Accuracy"? Heißt das die Schwelle ist bei Null, d.h. immer wir daufgezeichnet?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.137
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.213
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten