Google Latitude funktioniert nicht mehr.

Hi,

hatte genau das selbe Problem und habe mal die ganzen Maps Daten (über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten gelöscht. Nicht die App deinstalliert sondern nur die App Daten löschen. (die ganzen Einstellungen sind ja eh bei Google in der Wolke) Seitdem tuts bei mir und meiner Freundin wieder!

PS hmm seltsam also bei meiner Freundin (HTC Desire) tuts jetzt wieder. Auf meinem SGS2 leider immernoch nicht. Immerhin 50% besser... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denyhi
Eines von beiden oder beides scheint zu helfen. Bei mir klappt es auch wieder. Danke. Da haben die Googler mal einen Bock gschossen.
 
Ok der Tipp hat bei mir ( und Frauchen: )) auch funktioniert. Allerdings erst als wir beide nochmals das Update gezogen haben!
 
also google weiß darüber bescheid. im google latitude forum hat ein mitarbeiter geschrieben, das es im moment ein bug gibt und sie den fehler so schnell wie möglich beheben werden.
 
Hallo,

bei mir und drei weiteren Kontakten haben folgende Schritte ausgereicht:

- Maps Update über Google Play installieren
- Handy neustarten (= gleicher Effekt wie Maps Prozesse beenden und Maps neu starten).

Nach dem Neustart wurde bei mir kurz eine Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" angezeigt.
<Vermutung>Vielleicht hat ja Google bei Latitude die Anmeldung umgestellt, was mit dem Maps Update jetzt nachgezogen wurde.</Vermutung>
Gruß
Flo
 
flotux schrieb:
Hallo,

bei mir und drei weiteren Kontakten haben folgende Schritte ausgereicht:

- Maps Update über Google Play installieren
- Handy neustarten (= gleicher Effekt wie Maps Prozesse beenden und Maps neu starten).

Nach dem Neustart wurde bei mir kurz eine Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" angezeigt.
Gruß
Flo

so grad probiert hat trotzdem nicht funktioniert bei mir. mein standort selber ändert sich ja nicht mal..
 
Bei mir und Frau ist nach Neustart alles wieder gut :)
 
also geht immer noch nicht richtig, auch bei der hälfte meiner kumpels nicht :(
 
was ist denn da los??? Bekommt Google das Problem nicht in den Griff?:(
 
Keinerlei Probleme..
 
Seit dem Map-Update habe ich nun auch keine Probleme mehr .
 
Also bei mir gehts leider auch noch nicht. (SGS2 Android 4.03) Habe auch mal versucht meine Freundin neu hinzuzufügen, bringt aber leider auch nix. Sie sieht mich allerdings... Ist also kein generelles Problem.
 
Seit heute tuts bei mir wieder, ohne dass ich noch was gemacht habe. yay!
 
also meins geht auch wieder, aber komischerweise das von meiner freundin nicht. obwohl wir beide das samsung galaxy s3 haben und beide das update für maps gemacht haben und handy neugestartet.
 
Meins geht immer noch nicht :-( nervig?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

' habe für mich das Problem gefixt bekommen; und zwar komplett: ' habe mein HTC wildfire heruntergefahren und nach 30 Sekunden neu gestartet; dann latitude-app gestartet und die freigabe neu aktiviert; nun ging mein standortverlauf auch wieder. nun habe ich meinen freund gebeten bei seinem lg das gleiche zu machen. dieses hat er dann auch getan. Er musste mich nur wieder als freund hinzufügen und schon klapp wieder Alles einwandfrei.

einen schönen Abend noch und auf ein erfolgreiches feedback würde ich mich freuen

Ciao
Alejandro
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
283
hminki
H
S
Antworten
4
Aufrufe
528
Espressojunkie
Espressojunkie
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
607
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten