Google Latitude

soul

soul

Philosoph
1.667
Hallo,

benutze seit Oktober 2010 latitude und logge meine Wege und Orte aus Spaß mit. Das klappte auch gut bis vor ein paar Monaten. Seitdem funktioniert es nur noch sporadisch. Am Handy oder Einstellung liegts eher nicht, da durch den Wechsel auf das S2 sich nichts geändert hat.

Hat noch jemand Probleme damit?
 
Keiner Probleme damit?
 
Hallo!

Seit dem Start von Google+ und dem weltweiten 'ausrollen' des neuen Designs (seit gestern z.B. bei Google News in Deutschland) gibt es immer mal wieder Kapazitätsprobleme bei Google. Denkt man ja gar nicht bei der Infrastruktur.

Ich habe im Google Reader auch das Apps Status Dashboard abonniert und da sieht man immer wieder diese zum Glück nur kurzen Aussetzer. Könnte also auch daran liegen.
 
alternativ kannst du auch einfach eine App verwenden, die die Wegpunkte lokal speichert. zB "gps logger".
 
Ja gut so exakt brauche ich es ja nicht und und hierfür muss vermutlich ja auch permanent gps an sein.

Fand das bei latitude schon ganz gut so ne grobe Orientierung über die Orte und Länder zu haben wo man war etc und wie oft....

Wie gesagt, bis vor ein paar Wochen/Monaten gings auch ziemlich gut. Hab dann sogar dooferweise meine komplette Statistik seit Okt`10 gelöscht in der Hoffnung das es dann besser geht...aber is nücht.

Auch Wechsel Desire --> S2, kein unterschied...

Benutzt ihr es denn? Wie ist es bei euch?
 
Ich hab mal eine frage zu latitude... Man hat ja dort die Möglichkeit an dem Ort wo man sich befindet "einzuchecken"... Ähnlich wie bei Facebook places.... Kann ich das latitude mit Facebook verknüpfen, so dass mein latitude-check-in im Facebook sichtbar wird?

Mfg. Oli

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
soul schrieb:
Ja gut so exakt brauche ich es ja nicht und und hierfür muss vermutlich ja auch permanent gps an sein.

Fand das bei latitude schon ganz gut so ne grobe Orientierung über die Orte und Länder zu haben wo man war etc und wie oft....

Wie gesagt, bis vor ein paar Wochen/Monaten gings auch ziemlich gut. Hab dann sogar dooferweise meine komplette Statistik seit Okt`10 gelöscht in der Hoffnung das es dann besser geht...aber is nücht.

Auch Wechsel Desire --> S2, kein unterschied...

Benutzt ihr es denn? Wie ist es bei euch?

Schon mal einfach die Daten gelöscht von Maps und Latitude am Handy (Cache, Updates usw)?
 
Wie gesagt, ich hab sogar das ganze Handy gewechselt, kein Unterschied.
 
Komischerweise werden unter "Anzeigen und Verwalten" die Punkte und Orte wo ich war korrekt angezeigt. Allerdings werden sie fast nie ins Dashboard bei "besuchte Orte" aufgenommen?
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
462
heinzl
heinzl
T
Antworten
1
Aufrufe
179
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten