1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. joschijoschi, 05.02.2009 #1
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Eigentlich hätte ich erwartet, dass googles Lesezeichen integriert sind. Aber offensichtlich ist da Fehlanzeige, was ich schade finde.
    Gibt es dafür irgendeine Lösung?

    Kann man evtl wichtige links direkt auf den Desktop legen?

    Wann wird man googles Texte und Tabellen integrieren (auch editierbar)
     
  2. ses, 05.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

  3. enjoy_android, 05.02.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Leider ist es nicht integriert, aber Google baut ja so langsam eine Anwendung nach der nächsten ein. Man muss wirklich sehen das Android 1.0 Release ist und für diesen Stand schon sehr sehr viel bietet. Also abwarten und Tee trinken. Wenn eines sicher ist, dann das Google seine eigenen Anwendungen für Android bringt. :D
     
Du betrachtest das Thema "Google Lesezeichen nicht integriert?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",