Google Lesezeichen nicht integriert?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Eigentlich hätte ich erwartet, dass googles Lesezeichen integriert sind. Aber offensichtlich ist da Fehlanzeige, was ich schade finde.
Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Kann man evtl wichtige links direkt auf den Desktop legen?

Wann wird man googles Texte und Tabellen integrieren (auch editierbar)
 
Leider ist es nicht integriert, aber Google baut ja so langsam eine Anwendung nach der nächsten ein. Man muss wirklich sehen das Android 1.0 Release ist und für diesen Stand schon sehr sehr viel bietet. Also abwarten und Tee trinken. Wenn eines sicher ist, dann das Google seine eigenen Anwendungen für Android bringt. :D
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.750
StyleP
S
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
M
Antworten
15
Aufrufe
2.851
maxito
M
Zurück
Oben Unten