Google Mail 4.x - Update klappt (nicht)

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen.

Es wäre super nett von euch wenn ihr mir sagt welche Version der Google Mail App unter ICS auf eurem S2 installiert ist.

Bei mir wird die Version 4.0.3-239410 angezeigt.
Da ja bereits eine Version 4.0.5 existiert wollte ich die heute über den Store installieren was aber nicht geht da ich einen Hinweis bekomme das der Artikel in meinem Land nicht verfügbar wäre.

Konnte jemand von euch mit dem S2+ICS ein Update auf 4.0.5 über den Store machen?
 
Chriz024 :)

http://www.google.com/intl/de/mobile/mail/

http://www.uploading.to/wagceq913imd





MfG

Nightly ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Probleme.

mfG
 
@Nightly

Erstmal danke. Ich konnte mir den Link jetzt zuschicken lassen aber wenn ich den öffne sagt er mir die Webseite ist nicht verfügbar.

Also http://mail.google.de kann nicht aufgerufen werden.
 
Versuch mal m.google.com/mail
Bei mir ging das :)
 
@Estoroth

Sehr Witzig.... Was soll ich den mit dem Mobile Webinterface von Google Mail?
 
Nuuun bei mir erschien dort ein Market-Link, dem ich folgte und dann konnte ich auf 4.0.5 updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy Roid
@Estoroth

Achso sorry. Wird das bei dir auch im Play Store unter Installierte Apps angezeigt? Und aus welchem Land kommst du und haste original ICS oder Branded ?
 
Ich hatte erstaunlicherweise GMail 4.0.4 drauf und bekam unter "Meine Apps" dafür kein Update angeboten, dabei gibts das Ding seit 4. April.
https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5nbSJd kann ich ganz normal sehen und da steht "Installiert" und "Mit all ihren Geräten kompatibel"

Vielleicht liegts daran dass ich die holländische LP9 drauf hab. :o
Wundert mich aber dass das immer noch Probleme bereitet, der Domain-Rechtsstreit wg. GMAil wurde doch beigelegt. *shrug*


Den m.google.com/mail hab ich übrigens mit dem eingebauten Stock-Browser aufgerufen.
 
@Estoroth

wenn ich im Stock-Browser m.google.de eingebe komm ich zu der Mobile Apps Übersicht.
Wähle ich da GMail aus wird ein Button mit dem direkt Link zum Store angezeigt. Wenn ich den anklicke und Play Store sich öffnet wird Google Mail angezeigt aber mit dem Hinweis das es nicht in meinem Land verfügbar ist.

Kapier ich einfach nicht..
 
Ich bekomme auch den Hinweis das GMail nicht kompatibel wäre. Kann sowas an der Custom Rom liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@DarkSebbo

Also ich hab keine Custom Rom, bei mir wird aber angezeigt das es nicht in meinem Land verfügbar ist. Komme aus Deutschland
 
Da muss man das S2 aber rooten.
Ich habs jetzt per APK installiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chriz024 poste bitte mal deine vollständigen Firmware Daten
 
Basisbandversion
I9100XXLPS

Kernel-Version
3.0.15-I9100XWLP7-CL340913dpi@DELL134 #3
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
207
holms
holms
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.509
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
362
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten