Google Mail App Anhänge öffnen/speichern

Balu123

Balu123

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,
benutze auf meinem Tab und Handy die GoogleMail-App. An meinem Handy kann ich Anhänge öffnen oder speichern (mit save attach), am Tab gehts nicht obwohl passende Apps installiert sind. Als Beispiel eine .zip Datei. Am Handy wird gefragt mit welcher App der Anhang geöffnet/gespeichert werden soll, am Tab gibts nur einen Info-Button mit der Meldung das keine passende App installiert ist. Jedoch sind am Tab die gleichen Apps vorhanden.
Wie bekomme ich die Anhänge geöffnet? Möchte nicht auf andere Mailapps wie Kaiten wechseln.

Danke und Gruß

Balu
 
Hi, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube mit der app "download all files" gings.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht leider auch nicht, ist nur der Info-Button da.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.673
Picco05
P
T
  • Thorsten70
Antworten
4
Aufrufe
1.920
Redcliff
R
P
  • petersa501
Antworten
3
Aufrufe
1.491
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten