Google Mail app gibt mir keine Benachrichtigungen bei neuer Email mehr

S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Kann mir durchaus vorstellen, dass es das Problem schon öfters gab, aber die Suchfu hat nichts ausgespuckt.

Eigentlich ist im Titel alles erklärt ;D
Bleibt mir nur noch zu sagen, dass in der GoogleMailApp bei den Einstellungen "E-Mail-Benachrichtigung" eigeschaltet ist.

Danke im Vorraus
 
Zeigt es denn neue E-Mails überhaupt an oder erst nachdem das App gestartet wurde?
Check mal unter Einstellungen -> Konten -> ob in deinem GMail Account auch MAILS auf Synchronisieren gestellt ist und/oder ob Hintergrunddaten aktiviert sind!

mfg
Bin4ry
 
Hintergrunddaten: An
Autom. synchronisieren: An

:mad:
 
Klick dort nochmals auf deinen GoogleAccount, ist da auch ein Haken bei GoogleMail?

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: SE_X10
Jetzt schon ;D

Das wirds wohl gewesen sein, danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.570
Matt0204
M
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.299
Lockotock :)
Lockotock :)
V
Antworten
0
Aufrufe
2.218
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten