1. jako2004, 07.04.2012 #1
    jako2004

    jako2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Habe heute morgen erfolgreich CyanogenMod auf mein HTC Desire Z draufgenudelt. Habe auch die zusätzliche ZIP für Google Apps nachinstalliert. Habe jetzt nun den Play Market, Maps, Navigation usw.
    Nun vermisse ich die Google Mail App, war vorher ganz praktisch, weil Google sowieso oft nach Hause telefoniert kann die App gerade die Mails mitholen, ich denke so spart man Akku gegenüber herkömmlichen Mailprogrammen, die feste Abrufintervalle haben.
    Kurzum: wie bekomme ich Google Mail auf Cyanogen?

    Gruß Jako
     
  2. sirhc, 07.04.2012 #2
    sirhc

    sirhc Erfahrener Benutzer

    Play Store:)
     
  3. jako2004, 07.04.2012 #3
    jako2004

    jako2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbdown: