Google Mail App sendet nicht

E

esproc

Neues Mitglied
2
hallo, habe das Problem das die Originale Googlemail-app auf meinem defy meine Mails nicht sendet, sie bleiben im Postausgang hängen und werden erst nach Neustart des Handys versckickt.
Habe hier auch schon die suche betätigt und die tipps in bezug auf löschen von daten unter gmail und speicherplatz bei google mail , hatte aber nichts gebracht.

gibt es andere tipps für mich ?

Bei Blur hab ich mich nicht angemeldet, hängt es evt. damit zusammen ?
 
Hast Du mal ne Weile gewartet?

Wenn Du kein Push an hast könnte das vielleicht dauern?
Ich hatte das Problem jedenfalls auch schon. Habe dann auf Syncronisieren geklickt und dann ging die Mail raus.
 
habs grad mal probiert, das wars. danke !!
 
Esproc, ich habe das selbe Problem.
Der Tip mit dem Aktualisieren des Postfachs hat bei mir auch geklappt.
Hast Du es geschafft Push bei den Mails zu aktivieren? Wenn ja wie?
Bei mir ist im Menü Einstellungen-->Datenmanager-->Datenlieferung der Punkt E-Mail und Corporate Sync ausgegraut (wohl weil ich kein Motoblur nutze).
 
Hatte ich auch. Lässt sich, wenn man keinen dauerhaften Push-Service nutzen möchte, einfach durch Klick auf den Sync-Button des Android-Apps "Energiesteuerung" regeln.
 
Ok, ich würde den dauerhaften Push-Service gerne nutzen.
Wie kann ich diesen aktivieren???
(GMail, LauncherPro ohne Motoblur anmeldung)
 
Menütaste-->Einstellungen-->Datenmanager-->Datenlieferung-->E-Mail und Corporate Sync-->E-Mail-Zustellung-->Daten-Push

(Hab allerdings Motoblur laufen, weiß nicht ob's bei dir dann funktioniert. Einfach mal testen)
 
Wie ich bereits im Post#4 beschrieben habe ist der Menüpunkt E-Mail und Corporate Sync ausgegraut wenn man kein Motoblur benutzt.
Gibt es hier niemanden der GMail in Kombination mit Launcher Pro verwendet und Mails auf Push hat?

Vielen Dank im Voraus
 
sorry, übersehen...

steffew schrieb:
Wie ich bereits im Post#4 beschrieben habe ist der Menüpunkt E-Mail und Corporate Sync ausgegraut wenn man kein Motoblur benutzt.
Gibt es hier niemanden der GMail in Kombination mit Launcher Pro verwendet und Mails auf Push hat?

Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten