Google Mail, Kalender, Kontake synchronisiert nicht mehr

K

korlock

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit gestern Mittag weigert sich mein HTC Desire, meine GoogleMail Konten, den Kalender und meine Google-Kontakte zu synchronisieren.
Ich habe das Standard-Android drauf, kein Flash, kein Root, kein Oxygen etc...
Habe in den Settings nichts geändert, weder am Smartphone noch in den Google-Konto-Einstellungen.
Habe auch bereits versucht, das Problem durch Neustarten oder Cache-Leeren zu beheben, ohne Erfolg.
Hat vielleicht sonst noch jeman das Problem? Wenn ja, könnte es ja an den Google-Servern liegen und ich muss einfach abwarten.

Oder sonst jemand eine Idee, was ich mal machen könnte?
 
ja bei mir dasselbe, kriege keine mails mehr zugestellt.... habe jetzt mal die manuelle synchronisation ausprobiert, geht auch nicht... woran kann das nur liegen?:(
 
Bei mir klappt alles perfekt wie immer.. (HTC DESIRE 2.3.7)
 
ich hab übrigens das desire mit android 2.2.2.

habe nie irgendwas verändert... auf einmal gehts nicht mehr. google konto entfernen und neu aufsetzen geht auch nicht, weil dann da kommt, dass ich komplett das telefon neu aufsetzen muss wenn ich das google konto löschen will...

keiner eine idee?
 
ich hab übrigens das desire mit android 2.2.2.

habe nie irgendwas verändert... auf einmal gehts nicht mehr. google konto entfernen und neu aufsetzen geht auch nicht, weil dann da kommt, dass ich komplett das telefon neu aufsetzen muss wenn ich das google konto löschen will...

keiner eine idee?

EDIT: ich weiß, woran es lag..... kaum mehr telefonspeicher -.-
 
Hallo zusammen,

meine Frau (HTC Wildfire S) hat derzeit auch das gleiche Problem. keinerlei Sync geht. nicht automatisch und nicht manuell. Liegt das WIRKLICH nur am Speicher? Sie hat nämlich nur noch ca. 16. MB freien Telefonspeicher?

Kann mir jemand sagen, wieviel Speicher man mindestens braucht, damit die Syncronisation in Zukunft reibungslos funktioniert?

Vielen Dank und eine schöne Woche...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
490
flori73
F
B
Antworten
1
Aufrufe
182
holms
holms
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.415
holms
holms
Zurück
Oben Unten