google mail kontakte

K

kompenik

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist, beim versenden einer e-mail über google mail auf meinem galaxy s, mehrere kontakte auszuwählen, wie man es z.B. von Outlook her kennt. Da man ja ansonsten nur die einzelnen Adressen eintippen kann.
 
Klar. Einfach durch Komma trennen.
 
Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte, ist es möglich sich die Kontakte anzeigen zu lassen? Dass man dann einfach welche aussuchen kann. Wie man das von Outlook her kennt. Ohne sie eintippen zu müssen.
 
nimm einfach das E-Mail-Programm her das Standartmässig für das SGS gedacht ist, dort hast du die Möglichkeit auch nach Kontakten auszusuchen ;)
 
Ich habe das Problem, dass ich eine web 'n walk flat habe und somit kein POP/IMAP nutzen kann. Deshalb bin ich auf das GMail-Widget (bzw. andere, wie GMX,...) angewiesen.
Für GoogleMail besteht also keine Möglichkeit, Kontakte einfach auszuwählen ohne sie eintippen zu müssen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.610
Son Goku
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
G
Antworten
14
Aufrufe
3.804
GGK
G
Zurück
Oben Unten