1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gfisch, 16.01.2012 #1
    gfisch

    gfisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich bin vom iPhone 4 gewechselt und soweit ganz zufrieden. Allerdings habe ich massive Probleme mit Google Mail und brauche Hilfe.

    Beim Starten von Google Mail wird ein Konto dargestellt.
    Wenn ich aber die anderen Konten aufrufen möchte und dazu oben rechts auf die Taste für die Konten klicke, stürzt die app mit dieser Fehlermeldung ab:

    Sorry! Anwendung Google Mail (Prozess com.google.android.com) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

    Ich habe schon alle Daten und Cache gelöscht. Das kommt immer wieder.
    In Konten und Synchronisierung habe ich 5 verschiedene GMail Konten eingerichtet, die ich gerne via Mail verwenden möchte.
    Wenn ich in Google Mail auf Einstellungen gehe, sehe ich die 5 GMail Konten und kann die Einstellungen für alle öffnen.

    Wenn ich aber via Menütaste auf Konten klicke, was wohl das selbe ist, wie wenn ich rechts oben auf die aktuelle Konto-Taste klicke, stürzt Google Mail immer ab.

    Ich hab gerade hier über genau mein Problem gelesen
    https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/171269-google-mail-app-problem.html
    Ich konnte das Problem damit lösen. Danke. Man muss allerdings zuerst den Update installieren auf 2.3.5.2 und dann wieder deinstallieren!!!


    Hier ist ein Link zu dem Fehlerscreen und zu der G+ Diskussion.
    https://plus.google.com/103510189176184025105/posts/dW7W6yGC7FM
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
Du betrachtest das Thema "Google Mail Probleme! Crash: com.google.android.gm unerwartet angehalten" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",