1. Sascha, 21.09.2009 #1
    Sascha

    Sascha Threadstarter Gast

    Hallo,

    Also, ich habe seid ein paar tagen probleme mit googlemail. Ich kann überhaupt keine emails mehr versenden oder empfangen. Wenn ich versuche die daten zu synchronisieren, steht da "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in kürze vordgesetzt". Aber ich warte bestimmt schon 3 tage auf meine mails und nichts passiert. Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

    Danke im vorraus
    Gruß
    Sascha
     
  2. Haunter1982, 22.09.2009 #2
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Lexikon

    Das hört sich nicht nach einem G1 Problem an sondern eher nach einem Tarif/Provider Problem. Welchen Tarif bei welchem Provider hast du? Könnte sein das da ein Port gesperrt ist den das G1 verwendet für die Sync. Hast du es schon mal im WLan versucht?
     
  3. Johnassel, 24.09.2009 #3
    Johnassel

    Johnassel Junior Mitglied

    Internetzugriff generell besteht aber? Hast du mal mit einem anderen Client getestet?
     
  4. namron, 30.09.2009 #4
    namron

    namron Neuer Benutzer

    Versuch mal Folgendes:

    Geh in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Google Mail -> Mailspeicher zurücksetzen -> Daten löschen