Google Mail Sync Zeitinternvall

M

Marcus1969

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich suche für die App Google Mail die Einstellung, in der ich den Zeitintervall für den Abruf eingeben kann. Komischerweise finde ich diese Einstellung nur als Menüpunkt unter meinem Exchange. Dort gibt es einen "Zeitplan". Für Google Mail fehlt mir der Menüpunkt.

Weiß jemand Rat?

Danke.

Grüsse
 
Bei Google Mail werden deine E-Mails direkt auf dein Handy gepusht, solange du die Autosync an hast! Für manuelles syncen gibt es das "Alles Synchronisieren"-Widget von HTC
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1969
Mir ist aufgefallen, daß dies seit einigen Tagen nicht mehr regelmäßig stattfindet. Z.B. in der Nacht passiert keine Synchro, obwohl "Autosynch" an ist und Verbindung zum mobilen Internet besteht...
 
Es gab einen Zusammenhang zwischen den Market-Problemen und dem GMail-Push (siehe hier). Das hat Google aber weitesgehend inzwischen gefixt, so daß der Push/Sync wieder funktionieren sollte. Vielleicht einfach mal den Sync aus- und wieder einschalten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.857
jobr4301
J
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.433
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten