Google Mail und Talk

Wenn dann das ofizielle Froyo Update kommt (WENN), dann kannst du auch offiziell über Kies flashen... Logisch, oder :confused:
 
Was er wohl meint: Bekomme ich trotz inoffizieller JM8 noch das Update oder muss man auf einer offiziellen Firmware sein!

Wir denken, das wird man nicht müssen, sondern ein registry Hack reicht. Aber mal sehen ;)
 
Kann mir mal bitte jemand Gmail uploaden? Ich habs beim rooten irgendwie zerschossen. :(


/edit: Hab sie selber gefunden. Geht trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 2 Fragen zu dem Gmail App. :D

Wenn ich einem Kontakt ein Mail schicken will, wie kann ich auswählen von welchem Konto er es machen soll? Hab nämlich 2. :confused2:

Wie kann ich wenn ich eine Nachricht erstelle mein Telefon - Adressbuch benutzen um die Mail Adresse einzufügen? :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.600
Son Goku
S
A
Antworten
1
Aufrufe
3.720
apal1947
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.980
Fortuna1895
F
Zurück
Oben Unten