Google Mail: Update auf Version 2.3.5 nicht möglich

C

chrisL

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
könnte mir bitte jemand kurz erklären, wie ich bei meinem Defy mit Android 2.2.2 ein Update auf eine neuere Version des Google Mailprogramms bekomme? Aktuell ist Version 2.3.2 installiert, es gibt aber ja schon die 2.3.5!
Im Android-Market ist Google-Mail nicht auffindbar und auch nicht als installiert erkennbar, ein Update wird mir auch nicht (automatisch) angeboten.
Das Mailprogramm scheint irgendwie in Version 2.3.2 im Defy fest "eingebrannt" zu sein, d.h. eine Deinstallation ist verständlicherweise nicht möglich, ein Update aber auch nicht.
Wer kann einen Rat geben?
Danke und Gruß,
chrisL
 
Ist angekündigt aber wo noch nicht im Markt verfügbar. Hatte da was bei Pdassi gelesen. Also warten.....die 2.3.4 habe ich aber hier schnell gesehen. Schau mal unter CM7.

Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: chrisL
Danke

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich wuerde warten bis es offiziell kommt. Das App macht bei zu vielen Leuten zu viele Probleme (mMn). Crash, geht garnicht, dann gehts mal wieder usw.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisL
Also bei mir läuft es fehlerfrei, wirklich zu 100% ... Und ich nutze GMail sehr stark.

Wenn man Root hat ist es am einfachsten mit dem MarketEnabler auf US zu stellen und sich das Update da zu laden.

Warten bis es offiziell nach Deutschland kommt halte ich für keinen guten Plan. Die letzten beiden GMail Updates wurden auch niemals in Deutschland released ... Dann bekommst du es erst mit einem neuen Gerät oder einem Software Update durch deinen Hersteller. Und das ist bei Motorolla auch nie der Fall :D
 
  • Danke
Reaktionen: chrisL

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.413
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
343
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten