Google Mail Versand unter richtiger Emailaddressanzeige

Das ist auch das einzige, aber POP3 ist für sowas einfach nicht gedacht. Der Vorteil bei IMAP ist ja die Ordnerstruktur am Server die du dann auch sofort auf jeden Client hast,
 
TheDarkRose schrieb:
Der Vorteil bei IMAP ist ja die Ordnerstruktur am Server ...
Die ich aber nicht möchte, denn ich verwalte meine E-Mail´s lieber lokal auf dem Mac, also der genannte Vorteil für mich nicht zutrifft.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es mir durch meine langsame Internetverbindung so angewöhnt habe.
 
mospher schrieb:
Google weiss nichts mit GMX anzufangen.

das kann so ja nicht stimmen, denn über das webportal geht es ja auch.
 

Anhänge

  • image4.png
    image4.png
    6,8 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
aber noch nicht über dem markt erhältlich oder? kann es mit meinem galaxy s 2.2 noch nicht finden.



edit: Gmail version 2.3.2 is currently available from Android Market in the following countries: Argentina, Austria, Australia, Belgium, Bulgaria, Brazil, Canada, Switzerland, Czech Republic, Denmark, Estonia, Spain, Finland, France, United Kingdom, Greece, Hong Kong SAR China, Croatia, Hungary, Ireland, Israel, India, Italy, Japan, South Korea, Kazakhstan, Lithuania, Luxembourg, Latvia, Mexico, Netherlands, Norway, New Zealand, Philippines, Poland, Portugal, Romania, Serbia, Russia, Sweden, Singapore, Slovenia, Slovakia, Thailand, Taiwan, United States, South Africa

hm kein deutsch dabei?


edit2: ah ok, habe gerade gelesen, das es wohl öfters mal vorkommt das man den deutschen markt ignoriert. hab mir jetzt mymarket runtergeladen, dadurch konnte ich meine identität ändern und updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
213
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
368
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.523
holms
holms
Zurück
Oben Unten