Google Mail vs. E-Mail App mit google-Konto

T

tichy

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit einigen Tagen bin ich ein ganz glücklicher Besitzer eines Motorola Defy. Einige Kollegen wurden auch bereits "angefixt" ;).

Da ich gerade noch am Experimentieren bin, interessiert mich folgendes: Verwendet jemand die E-Mail-App mit einem Google-Konto, also sozusagen als gmail-Frontend? Welche Vor- und Nachteile hat es gegenüber der Standard Google-Mail-Anwendung? Geht die Synchronisierung ebenfalls zeitnah? Ich habe manchmal den Eindruck, dass es im Handy schneller ist als im Browser... Meine Motivation wäre, dass Mails im "Nachrichten"-Widget auftauchen und sozusagen mit SMS gesammelt würden.

Vielen Dank und viele Grüße,

Tichy
 
hatte gehofft hier ne antwort zu bekommen :-( .
ich selber habe googlemail. auch am Handy,
und nun hat mich google angeschriebn ob ich nicht auf gmail wechseln will,
aber eine antwort ob das irgendweelche Vorteile hätte zu wechseln,
habe ich bis jetzt noch niergens gefunden :huh:
 
Ich habe mehrere email boxen und deshalb sammle ich alles im Motorola Universal Inbox. Wenn ich nur ein Gmail account hatte wurde ich nur der Gmail app nutzen.
 
danydelirious schrieb:
hatte gehofft hier ne antwort zu bekommen :-( .
ich selber habe googlemail. auch am Handy,
und nun hat mich google angeschriebn ob ich nicht auf gmail wechseln will,
aber eine antwort ob das irgendweelche Vorteile hätte zu wechseln,
habe ich bis jetzt noch niergens gefunden :huh:

GoogleMail ist das gleiche wie gmail. Es ändert sich im Prinzip nichts für dich außer das deine MailAdresse mit gmail.com endet. Deine alte Adresse funktioniert aber immer noch...

Aber eigentlich ist das nicht das Thema dieses Threads...

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
508
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
132
LenaWeb
L
B
Antworten
1
Aufrufe
206
holms
holms
Zurück
Oben Unten