1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Godliike, 16.04.2010 #1
    Godliike

    Godliike Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach leude =D
    also ich hab mich heut mal son bisschen mit google mail auf meinem motorola milestone 2.1 befasst... ein konto habe ich bereits... kann aber keine e-mails verschicken... weiß nich ob das normal is das man da 1 tag warten muss... da steht halt dann immer da... email wird versendet oder sowas ähnliches =D ähm ja... dann dauert es auch ziemlich lang bis ich sie emfange... ich krieg meine e-mails erst 2 stunden später als abgeschickt =( und wenn sie kommt folgt auch keine benachrichtigung oder klingelton... trotz dessen das ich das so eingestellt habe...

    was kann man da machen? hoff ihr könnt mir weiterhelfen =)

    mfg Godliike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Mail weist Forum Datum
Holt die Gmail-App Mails anderer Anbieter direkt oder geht das über Google-Server? Google Mail 25.07.2016
Anmeldung mit Google Konto nicht möglich Google Mail 05.09.2016
Galaxy S7 - Gmail App aktualisiert nicht richtig Google Mail Sonntag um 11:31 Uhr
GMAIL - Web.de Konto; Links sind nicht anklickbar Google Mail 12.05.2017
Bluemail Google Mail 09.05.2017
Gmail: Mehrere Nachrichten als gelesen markieren Google Mail 05.05.2017
Keine Mails mehr sendbar unter Marshmallow Google Mail 28.04.2017
Löschen von gesendeten Mails (GMail) vom Smartphone Google Mail 28.04.2017
Downgrade von Gmail möglich? Google Mail 10.04.2017
Mails werden nicht automatisch abgeholt Google Mail 31.03.2017