Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swoosh, 15.12.2011 #1
    Swoosh

    Swoosh Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal

    hab da seit montag ein problem mit google mail benachrichtigungen...

    normalerweise bekomme ich ein sms ton wenn ein neue email kommt und hab zusätzlich auch kuvert oben links mit einen "M" dran...

    ich ha nix verstellt und leider finde ich auch keine einstellungen das dies wieder funktionieren kann!!

    Neu start hab ich probiert...sonst bin ich mal ratlos und bitte um hilfe!

    gruß

    eins noch...ich hab mal kurzzeitig das energie sparmodus eingeschlten und zwei tage laufen lassen.aber das schonwieder ausgeschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  2. JeHo66, 15.12.2011 #2
    JeHo66

    JeHo66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Swoosh

    mal geschaut unter Einstellungen -> Konten und Synchronisierung.

    Der Energiesparmodus schaltet die automatische Synchronisierung aus wenn ich mich recht erinnere,

    JeHo66
     
    Swoosh gefällt das.
  3. Randall Flagg, 15.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    In GMail selbst auch noch mal Menü drücken, da kannst die Töne einstellen (auch einen anderen als den SMS Ton).
    Einfach mal auf das Menü und dann auf Dein Konto tippen.

    Wo war gleich das Problem? Falscher/kein Ton, oder keine Anzeige im Dropdown?
     
  4. Swoosh, 15.12.2011 #4
    Swoosh

    Swoosh Threadstarter Neuer Benutzer

    super genau das war es...vielen dank!!kleinigkeit wo ich nicht drauf gekommen wäre ^^
     
  5. boshot, 15.12.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Problem gelöst > close und verschoben in Apps Bereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.