google mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swoosh

Neues Mitglied
0
hallo erstmal

hab da seit montag ein problem mit google mail benachrichtigungen...

normalerweise bekomme ich ein sms ton wenn ein neue email kommt und hab zusätzlich auch kuvert oben links mit einen "M" dran...

ich ha nix verstellt und leider finde ich auch keine einstellungen das dies wieder funktionieren kann!!

Neu start hab ich probiert...sonst bin ich mal ratlos und bitte um hilfe!

gruß

eins noch...ich hab mal kurzzeitig das energie sparmodus eingeschlten und zwei tage laufen lassen.aber das schonwieder ausgeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Swoosh

mal geschaut unter Einstellungen -> Konten und Synchronisierung.

Der Energiesparmodus schaltet die automatische Synchronisierung aus wenn ich mich recht erinnere,

JeHo66
 
  • Danke
Reaktionen: Swoosh
In GMail selbst auch noch mal Menü drücken, da kannst die Töne einstellen (auch einen anderen als den SMS Ton).
Einfach mal auf das Menü und dann auf Dein Konto tippen.

Wo war gleich das Problem? Falscher/kein Ton, oder keine Anzeige im Dropdown?
 
JeHo66 schrieb:
Hi Swoosh

mal geschaut unter Einstellungen -> Konten und Synchronisierung.

Der Energiesparmodus schaltet die automatische Synchronisierung aus wenn ich mich recht erinnere,

JeHo66

super genau das war es...vielen dank!!kleinigkeit wo ich nicht drauf gekommen wäre ^^
 
Problem gelöst > close und verschoben in Apps Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
343
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.415
holms
holms
Zurück
Oben Unten