Google mailaccount löschen

M

MarkyMan

Erfahrenes Mitglied
32
Moin zusammen,

ich hab meiner besseren Hälfte ein Wildfire gekauft und bei ersteinrichtung mit meinem Google Konto eingerichtet.Nach nun einiger zeit habe ich ihr ein eigenes Konto erstellt.Nun wollte ich das von mir im Wildfire löschen,geht aber nicht.Erst schreibt ich müsse auf Standardeinstellung gehen dabei gehen aber persönliche Einstellungen flöte.Wie kann ich dem Android nun das neue Konto zuteilen sodass Dr das alte nicht mehr nutzt?


sent from custom Power galaxy s
 
Du kannst ein weiteres, zusätzliches, Konto einrichten aber das Hauptkonto kannst Du, wie Du es schon selbst erkannt hast, nur durch zurückstellen auf den Werkszustand entfernen.
 
Hmm also ich hab einfach ein neues emailkonto angelegt, danach das alte ausgewählt, bin menü, einstellungen, ganz unten konto löschen gegangen ohne Probleme
 
Factory Reset
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Dane
  • Dane
Antworten
1
Aufrufe
1.402
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten