Google Maps 3.3.0.1

C

cosmique

Fortgeschrittenes Mitglied
27
letzte Nacht gab es ein Update von 3.3.0 auf 3.3.1 - aber die installation schlägt immer fehl mit dem cyanmodrom

Hat irgendwer eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
mh bei mir gings ohne probleme, hab auch den neusten cm drauf.
hast du mal probiert es vom market aus zu deinstallieren und dann direkt von dort wieder zu installieren?!
 
Hallo erstmal ;)

Nur zur Bestätigung des ersten Posts, bei meinem Magic (CM 4.2.7.1) funktioniert die Installation auch nicht.
Ich hatte vorher die gepatchte GM 3.2.1 drauf und habe diese per Astro und adb entfernt.
Eine Installation aus dem Market schlägt nun allerdings mit der Meldung "Nichtkompatible Aktualisierung" fehl. Das deutet auf Reste der alten Version hin.

Edit:
Habe die GM Version aus dem HTC 1.6 Rom extrahiert und per AppInstaller installiert und dann versucht die neueste Version zu installieren, nun erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie Cosmique (s. Post #4).
Edit Ende

Edit2:
Lösung (in meinem Fall): http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=596281
Edit Ende

Aber es wird sich schon eine Lösung finden.

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Silence66 schrieb:
mh bei mir gings ohne probleme, hab auch den neusten cm drauf.
hast du mal probiert es vom market aus zu deinstallieren und dann direkt von dort wieder zu installieren?!

geht nicht, da der "Deinstallieren" Button inaktiv ist, und nur der "Aktualisieren" Button aktiv ist.

Den Aktualisieren Button drück ich.

Dann startet er die Installation und sagt dann:

"Installationsfehler - Die Paketdatei war nicht signiert"
 
Grade mit dem aktuellen CM probiert. Es geht.
Meine Konstellation:
Cyanogen
GM 3.2.1 per ADB installaiert
Normales Update auf 3.3
Normales Update auf 3.3.0.1

vielleicht noch mal einen clean start machen? (alles GM löschen, dann nur das aktuellse per ADB unterjubeln?)
 

Ähnliche Themen

A
  • Axi
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Axi
A
K
  • karizma
Antworten
2
Aufrufe
1.517
gRe
gRe
Z
  • zeroflow
Antworten
2
Aufrufe
1.435
Odinson
Odinson
Zurück
Oben Unten