Google Maps 3D-Karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hi,

habe gerade google maps aktualisiert und komme mit den neuen Features nicht klar :/
3d Modus klappt zwar - also die karte dreht sich mit, allerdings sehe ich keine Gebäude in 3d (bin in Köln) - kann es sein dass bisher nur wenige Städte drin sind bzw was mache ich verkehrt?
die Geste zum neigen der karte funzt zwar aber imo ist es zu gering - Und die Geste um die karte selbst zu drehen habe ich noch nicht herausgefunden - jemand Ne Idee?
thx
 
Wo steht denn das 3d für das Desire gibt?
 
Hier!

In Hamburg geht es.
Auch mit Desire.

Es geht aber nur in der Innenstadt und auch nur, wenn man ziemlich weit rein zoomt.
Das drehen mit 2 Fingern geht nicht mit Desire.
 
In Köln geht es bei mir allerdings auch nicht.

Liegt also vermutlich eher an Köln als an Desiré.

Geht aber wohl auch nur in Großstädten. ;)
 
Der Service ist bisher nur für 100 Städte Weltweit gestartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten