1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mattmaso, 10.02.2010 #1
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute :)
    Habt ihr schon das Buzzen ausprobiert?
    Hamburg ist schon voll geklatscht.... das ist langsam echt unheimlich^^
    greetz
     
  2. Gast5050, 10.02.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Entschuldigt mein Unwissen aber was ist Buzz
     
  3. Gelangweilter, 10.02.2010 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

  4. Gast5050, 10.02.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ah danke, was es nicht alles gibt

    Edit hat das ganze schon in seinen mail account, bin seit knapp 6 jahren bei gmail also ich habs noch net
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
  5. mattmaso, 10.02.2010 #5
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Buzz hast auch in der neuen Maps Version...
     
  6. Thorsten.J., 10.02.2010 #6
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Facebook und Twitter freuen sich riesig!;)
     
  7. Sheriff, 10.02.2010 #7
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    also wenn ich in Maps nen Buzz schreibe und dann auf veröffentlichen drücke kommt immer "Fehler beim Erstellen".
    Woran kann das liegen.
     
  8. Göpe, 10.02.2010 #8
    Göpe

    Göpe Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Sheriff. Hatte grade dasselbe Problem. Nachdem ich in Google Mail am Pc auf buzz schreiben gegangen bin, hat er mir gesagt ich müßte ein Profil erstellen. Nachdem ich das gemacht habe gings dann auf einmal. Vorher ging es bei mir auch nicht.

    MfG
     
    Sheriff gefällt das.
  9. Sheriff, 10.02.2010 #9
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    Danke für den Tipp
     
  10. Göpe, 10.02.2010 #10
    Göpe

    Göpe Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Ding. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das dass noch total verbuggt ist. Ich bekomm diesen sch..... Foto aufnehmen oder Foto aus Gallerie wählen Bildschirm nicht mehr weg und eben ist mir mein Magic abgeschmiert... Braucht wohl nochn paar updates. :rolleyes: Na ja mal abwarten aber sonst ganz in Ordnung.
     
  11. Reiner, 10.02.2010 #11
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf meinem Magic mit VF-ROM 1.6 hab ichs gestern Nacht installiert. Läuft hervorragend.

    Am PC wollte ich es heute ausprobieren, da kam eine kurze Fehlermeldung (nicht wörtlich!), daß es neu eingeführt wurde und erst nach und nach in den Google-Profilen (oder Mails oder Maps?) integriert wird.

    Die Meldung kam so schnell und überraschend, daß ich sie gar nicht richtig lesen konnte und...schwupps schon war sie weg.

    Also, am PC läufts bei mir (noch) nicht, aber z.B. das LAB mit dem Maßstab schon und das ist neu seit Maps 4.0.
    Und am Handy hervorragend. Ganzes Maps ist sogar viel schneller und flüssiger geworden.
     
  12. derdude1977, 11.02.2010 #12
    derdude1977

    derdude1977 Junior Mitglied

    Mal ne Frage

    das neuste Map habe ich auch drauf aber wie kann ich einen buzz schreiben habe es mir gerade angesehen aber gefunden habe ich nichts
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth Freitag um 01:20 Uhr
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Standort ändert sich nicht... Google Maps / Google Earth 05.05.2017
Goggle Maps und Karten Google Maps / Google Earth 04.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Google Maps / Google Earth 28.04.2017
Falsche Sprache und Abstürze in Maps Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Gespeicherte Orte in eigene Ordner verschieben Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Du betrachtest das Thema "Google Maps 4.0 Buuuuuzz" im Forum "Google Maps / Google Earth",