Google Maps 4.0 Buuuuuzz

mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
304
Hi Leute :)
Habt ihr schon das Buzzen ausprobiert?
Hamburg ist schon voll geklatscht.... das ist langsam echt unheimlich^^
greetz
 
Entschuldigt mein Unwissen aber was ist Buzz
 
Ah danke, was es nicht alles gibt

Edit hat das ganze schon in seinen mail account, bin seit knapp 6 jahren bei gmail also ich habs noch net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
Ah danke, was es nicht alles gibt

Edit hat das ganze schon in seinen mail account, bin seit knapp 6 jahren bei gmail also ich habs noch net

Buzz hast auch in der neuen Maps Version...
 
Facebook und Twitter freuen sich riesig!;)
 
Hallösche,
also wenn ich in Maps nen Buzz schreibe und dann auf veröffentlichen drücke kommt immer "Fehler beim Erstellen".
Woran kann das liegen.
 
Hey Sheriff. Hatte grade dasselbe Problem. Nachdem ich in Google Mail am Pc auf buzz schreiben gegangen bin, hat er mir gesagt ich müßte ein Profil erstellen. Nachdem ich das gemacht habe gings dann auf einmal. Vorher ging es bei mir auch nicht.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Sheriff
Hallösche,
Danke für den Tipp
 
Kein Ding. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das dass noch total verbuggt ist. Ich bekomm diesen sch..... Foto aufnehmen oder Foto aus Gallerie wählen Bildschirm nicht mehr weg und eben ist mir mein Magic abgeschmiert... Braucht wohl nochn paar updates. :rolleyes: Na ja mal abwarten aber sonst ganz in Ordnung.
 
Auf meinem Magic mit VF-ROM 1.6 hab ichs gestern Nacht installiert. Läuft hervorragend.

Am PC wollte ich es heute ausprobieren, da kam eine kurze Fehlermeldung (nicht wörtlich!), daß es neu eingeführt wurde und erst nach und nach in den Google-Profilen (oder Mails oder Maps?) integriert wird.

Die Meldung kam so schnell und überraschend, daß ich sie gar nicht richtig lesen konnte und...schwupps schon war sie weg.

Also, am PC läufts bei mir (noch) nicht, aber z.B. das LAB mit dem Maßstab schon und das ist neu seit Maps 4.0.
Und am Handy hervorragend. Ganzes Maps ist sogar viel schneller und flüssiger geworden.
 
Mal ne Frage

das neuste Map habe ich auch drauf aber wie kann ich einen buzz schreiben habe es mir gerade angesehen aber gefunden habe ich nichts
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
115
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
995
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
395
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten