Google Maps 5.0 - ist das Desire HD dabei?

Für das nexus one wird es sicher eine abgespeckte version geben.
Keine sorge für das DHD kommt das ganz bestimmt.
 
In den Genuss aller Features von Google Maps 5.0 sollen offenbar nur Besitzer leistungsstarker Android-Smartphones kommen. Als Beispiele nennt Google das HTC Desire HD, Desire Z, Desire, Samsung Galaxy S, das Google Nexus S und das Motorola Milestone 2.

na da haben wir ja unsere bestätigung
 
wisst ihr wann Maps 5.0 erscheinen soll? ich bin echt gespannt.


das aktuelle Maps ist schon ein richtig gutes Gratis Navi , nur die Stimme ist fies ..das kann man aber verschmerzen.
Eine neue Stimme , detailiertere 3D-Karten , eine richtige Offline-Navigation
ala Locations wären so Sachen die ich mir wünschen würde.
 
Jetzt ist es schon da.
 
Ich habs grad runtergeladen.
Server sind schon fast überlastet bei der "Geschwindigkeit".. :D
 
down es auch grade bin mal gespannt :)
 
funktioniert tadellos am DHD, 3D Ansicht ist eine nette Spielerei und kann in manchen Situationen sicherlich hilfreich sein.

hier noch die Liste der Städte, die derzeit die 3D Gebäudeansicht unterstützen
 
Warum haben die nicht die Stimme verändert? Da vergeht einem ja alles .

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Alles klar . Danke ;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Standardmäßig ist Google Maps ja schon auf dem DHD installiert. Kann ich da die neue Version einfach aktualisieren, drüberinstallieren oder wie funktioniert das?
 
Ja einfach im Markt nochmal laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Es ist dabei....sieht gut aus.:biggrin:
gruß
gandalf
 
War doch eigentlich klar - wenn das G2 (bzw. Desire Z) unterstützt wird, dann das DHD natürlich auch. Es ist ja in den USA gar nicht erhältlich, das wird wohl der Grund sein, warum es nicht auf der Kompatibilitäts-Liste stand... Die Amis halt. :D
 
Habs auch seit gestern. Funktioniert echt klasse:p
 
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir hier was zu sagen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...google-streetview-neu-installieren.62617.html

Vielleicht ist das ja nen DHD spezifisches Problem.

Und könnt ihr mir sagen, wie man die Neigung der Karte ändert? Das einzige was ich machen kann ist oben recht auf die Rose klicken, dann kippt sich die Karte leicht, aber die Neigung ist fix. Ich hatte das so verstanden, dass es variabel gehen soll.
 
Neigung ändern > einfach mit zwei Fingern parallel nach unten ziehen

das steht allerdings auch in der Anleitung, die man beim ersten Öffnen der aktualisierten maps bekommt ;)
 
Ah danke - das kommt davon wenn man sowas nur überfliegt :blushing:

Aber zu dem "Google Street View" Problem habt ihr auch keine Idee?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.529
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.254
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten