Google Maps 5.0

Moritz_ls650

Moritz_ls650

Ambitioniertes Mitglied
0
Es soll ja bald Google Maps 5.0 erscheinen, weiß jemand ob es auch auf dem Legend funktioniert? Da soll es ja auch in 3d dargestellt sein und eine bessere Navigation haben.:smile:
Gruß Thomas
 
Hallo,

es wird sicher kommen, aber genauso sicher eben mit einem eingeschränkten Funktionsumfang... wie genau bleibt aber erstmal abzuwarten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Da für das 2.2 Update für das Legend erschienen ist, sollte es alle Funktionen haben. Dafür ist nämlich FroYo nötig.
 
Da für das 2.2 Update für das Legend erschienen ist, sollte es alle Funktionen haben.

Bis auf das Drehen der Karten mit zwei Fingern, da das Display des Legends kein richtiges Multitouch unterstützt.
Google Maps 5.0 ist ja mittlerweile erschienen.

Google Maps 3D
 
  • Danke
Reaktionen: Moritz_ls650
jo es geht, hab es gerade mal probiert :thumbsup:
Gruß Thomas
 
Hm... beim Neustart von google maps kam der Hinweis auf 3D-Karten, aber irgendwie wird mir nichts in 3D angezeigt? Muss ich da zusätzlich noch was einstellen?
 
Also ich hab z.B. Berlin Brandenburger Tor eingegeben und da war es in 3d zu sehen. Kannste mit zwei Finger nach unten ziehen um das Bild zu kippen.
Gruß Thomas
 
Also das mit dem 2 Finger drehen geht bei uns nich...oder ich bin zu behindert
 
Klappt bei mir leider nicht. Ich kann zwar die Karte mit zwei Fingern neigen, aber das Brandenburger tor in 3D seh ich nicht ...
 
Drehen geht nicht aber neigen.:cool2:
Gruß Thomas
 
Ich habe google maps upgadeted und zugegebenermassen nur kurz ausproprobiert, aber irgendwie "schwimmt" das bild wie bei einem 3D-Kompass, ich fand das irgendwie nervig.

Bei Gelegenheit, gibt es bei googlemps eine funktion, die man so einstellen könnte, dass die strassen in gehrichtung gezeigt werden und nicht star wie eine gedruckte karte?
 
3D funktioniert bei mir, man muss halt nur sehr ranzoomen, damit die Karte in den 3D-Modus geht.

Ist an sich aber eher unspektakulär.

RD
 
Ich habs Grad upgedated.
Aber ich komm nicht in den 3D Modus.
Liegt das an meinem Magic? (Froyo)
 
bist ja auch im legend forum *tststs*
 
pipapo schrieb:
bist ja auch im legend forum *tststs*

Omg, bin halt schon wieder auf die ach so gepriesene SuFu reingefallen. Sorry daß ich sie benutzt habe. Bin am handy online.
Aber was machts aus?
Jedenfalls ohoh... mein Zauber kann plötzlich multitouch :)
 
hehe, no problem ;)
 
Reiner schrieb:
Ich habs Grad upgedated.
Aber ich komm nicht in den 3D Modus.
Liegt das an meinem Magic? (Froyo)

Mit dem Cyanogen Mod ging der manuelle 3D Modus aufm Legend bei mir auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.928
Spevil
S
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.419
trautman
trautman
J
  • JO-onas
Antworten
4
Aufrufe
2.073
DePasse
D
Zurück
Oben Unten