Google Maps 5.0

Die neue Version wird in /data/app installiert, und die alte liegt nutzlos weiterhin in /system/app/ rum. Hast Du Root? Dann kannste die neue APK nach der Installation nach /system/app/ verschieben und die Alte damit ersetzen (alternativ auch mit Titanium Backup automatisiert)...
 
Das hat der "Market" bei mir automatisch geregelt.

Gruß,
H.-W.
 
mritsch schrieb:
Geht bei Euch Rotate auch nicht ?

Danke
mritsch

Also bei mir rotierts, sobald ich mich im kreis drehe...
 
Bei mir werden von "Navigation" immer noch keine verktordaten verwendet. Auch wenn Maps diese nutzt...
 
@DeHub: ... und woran stellst du das fest?
 
So, irgendwann wurde die Rotate Fingergeste bei Google Maps eingeführt, jedenfalls funktioniert sie mittlerweile (ich habe es nun getestet unter Defy ROM 2.51.1 und GM 5.2.1). Wer's ausprobieren will:
2 Finger auf den Screen und dann beide kreisförmig in der gleichen Stellung zueinander im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn auf dem Screen bewegen.

grüße
mritsch
 
Google Maps 5.3 ist draußen.
Vielleicht behebt es bei manchen Usern ein paar Fehler.
 

Ähnliche Themen

M
  • Master0fDisaster
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Cua
Cua
A
Antworten
2
Aufrufe
1.261
agneva
A
O
  • Gesperrt
  • Oeffi
Antworten
3
Aufrufe
2.879
molex
molex
Zurück
Oben Unten