Google Maps 6 - Absturz, Viewpad 10s

A

ausdroid

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi AH forum,

habe ein viewpad 10s mit Vegacomb 3.2 9n update 3. das neue Google maps scheint nicht zu laufen...kann das jemand bestätigen?

thx
Ausdroid
 
Ja habe das Problem auch, Deinstalliere das Update dann geht es wieder. Müssen wir auf Update warten.

Gruß Peter
 
habs gerade mal probiert, er läd zwar aber das tab macht dann nen reload
 
Auf meinem Defy Funkt es...ViewComb und VegaComb geht es nicht.
 
Also für Google Map gibt es zwar ein Update 6.01 aber kommt auch mit dieser Version zum Reboot des Systems. Schade also weiter warten oder Deinstallieren.

Gruß Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Orbbman
Hab mit der neusten maps version immer noch abstürze bei Vegacom 3.2! weiss jemand ob die beim ICS auch noch auftreten?
 
Habe ICS.
Konnte in Google Play kein Google Maps für mein Pov Mobii finden :(
 
Unter ICS kein google maps? kannst du dir mal so die neuste apk laden und testen? unter meinemvc 3.2 läuft die 5.12.0 ..eine neuere 5er gibt es nicht soweit ich weiss. Bei 6 sind alle versionen abgeschmiert bisher.

Danke ausdroid
 
Hallo ausdroid,
Hab miir die apk installiert. In der Kartendarstellung, der Satellitendarstellung und der Routenbeschreibung, keine Abstürze.
 
ausdroid schrieb:
Hi AH forum,

habe ein viewpad 10s mit Vegacomb 3.2 9n update 3. das neue Google maps scheint nicht zu laufen...kann das jemand bestätigen?

thx
Ausdroid

Habe bei meinem Pov ICS b1 drauf. Da Maps 6 nicht in Google Play zu finden war, habe ich nach der apk in google gesucht.
Ich habe dan auch eine gefunden, diese installiert und sie läuft ohne Probleme :D

Gesendet von meinem Vega mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.078
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.082
gambla
G
Zurück
Oben Unten