Google Maps auf der Huawei Watch nicht vorhanden

Jahmekya

Jahmekya

Erfahrenes Mitglied
93
Servus zusammen,

habe seit heute die Huawei Watch in Verbindung mit dem Nexus 5x ( Android N Preview 3).

Sollte nicht im App Drawer der Uhr Google Maps auftauchen, wenn es auf dem gekoppelten Smartphone installiert ist?
Auch wenn ich über Spracheingabe nach xx navigieren möchte, kommt erst der Bildschirm mit der Adresse, dann läuft kurz der Timer und anschließend bricht es mit einem Fehler ab.

Habe die Uhr schon zurückgesetzt und neu eingerichtet und auch über die Wear App die Apps neu synchronisiert.

Liegt es möglicherweise an der Android N Beta auf dem Nexus 5x?



edit: Lag wohl wirklich an Android N, mit 6.0.1 auf dem N5x funktioniert Maps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe bei meinem Nexus 6P ebenfalls schon Android N in Verwendung und habe auch Maps nicht auf der Uhr (Fossil Q Founder), ebenso nicht Play Music, was mich viel mehr stört.

Hast du ev Play Music in Verwendung? Ich vermute mal dass dies auch durch N nicht auf die Uhr kommt, finde aber dazu im Netz gar nichts!

Sorry ich weiß, ging hier im Maps, aber das hat sich ja erledigt und der Beitrag hier ist meine einzige Fährte .....

LG
 
Hi, Play Music ist bei mir ebenfalls nicht vorhanden mit Android N.

Die Benachrichtigung für Play Music wird allerdings angezeigt, wenn ich dann auf "stöbern" gehe kommt die Meldung "nicht vorhanden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Es kommt mit N einfach die App nicht auf die Uhr. Sobald ich am Phone Play Music starte kann ich über die Uhr steuern und sogar stöbern, aber eben nicht ohne das Phone abspielen ... :(

Durch das Zurücksetzen auf 6.0.1 war dann aber die App auch auf der Uhr und es läuft?

lG
 
Ab Maps 9.3.1 gibt es für Android N auch eine Wear App.
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
Hallo hab Android 7.0 auf dem Mate 8, und die Huawei Watch gerade neu, leider wird die app nicht auf der watch angezeigt, kann es an der Vorbereitung auf Android wear 2.0 liegen?
 
Hallo, inzwischen geht es wieder ! Die Watch hat sich sporadisch neue Updates geholt den ersten Tag über und jetzt ist Maps vorhanden und funktioniert !
Da war ich wohl zu voreilig.
Gelegentliches Neustarten hilft.
 
Hallo, ich habe Google Maps auf der Fossil Q Founder. Kann man auf der Uhr auch eine Route planen? Wenn ja, wie?
 
nein, das geht (noch) nicht
 
Ok, liegt es daran, daß ich meine Uhr an einem IPhone betreibe, oder geht es generell noch nicht.
 
geht generell nicht, ob es mit Wear 2.0 gehen wird oder das geplant ist weiß ich nicht.
 
Ich habe ja Android Wear 2.0 auf der Uhr installiert - da geht es nicht.
 
Die Beta?
 
Nein, das offizielle Roll-Out (Fossil Q Founder)
 
Na das Thema lautet "... auf der Huawei Watch..." aber im Grunde ist Google Maps auf allen Uhren gleich.
Wie es sich mit einem Apfel Phone verhält kann ich nicht sagen, ich nutze so was nicht.
 

Ähnliche Themen

Pbird
Antworten
0
Aufrufe
31
Pbird
Pbird
F
Antworten
0
Aufrufe
270
Friday13th
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.036
DrFink
D
Zurück
Oben Unten