1. KitKat2014, 11.07.2011 #1
    KitKat2014

    KitKat2014 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy S2
    die automatischen Updates für Google Maps ausschalten?
    In Android Market ist ja bei allen selbst installierten Anwendungen die
    Möglichkeit über "Automatische Updates zulassen" das Häkchen wegn zu machen.

    Aber bei Google Maps gibt es im Android Market "Automatische Updates zulassen" nicht !!
    Mich hats grad umgehauen als der ein Update gemacht hat und 14 MB geflossen sind.

    Mfg
    sorportium
     
  2. c0r3, 11.07.2011 #2
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab bei maps die Option für Automatische Updates...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. KitKat2014, 11.07.2011 #3
    KitKat2014

    KitKat2014 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    echt? und wo ? Also im Android-Market auf "MEINE ANWENDUNGEN"
    ---> Google Maps und dann wo? Bei mir gibts da kein Häkchen für
    automatische Updates !?

    Da steht nur :

    "Öffnen"

    "Updates deinstallieren"

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  4. christoph.lehner, 11.07.2011 #4
    christoph.lehner

    christoph.lehner Neuer Benutzer

    Das Häkchen für 'automatische updates aktivieren' sehe ich z.B. bei Google Docs, nicht aber bei Google Maps.
    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Ich habe übrigens wegen automatischer updates keine Bedenken, mir fehlr nur fehlt die Datenflat.
     
  5. c0r3, 11.07.2011 #5
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Fisco83, 12.07.2011 #6
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Hab den punkt ebenfalls da. Keine Ahnung, warum es den bei euch nicht gibt ...
     
  7. SirDuDe, 23.08.2011 #7
    SirDuDe

    SirDuDe Neuer Benutzer

    Also ich habe auch das gleiche Problem, bei Google Maps lassen sich die automatischen Updates nicht deaktivieren.

    Dies ist super ärgerlich weil mein Defy mit der aktualisierten Maps Version immer abstürzt und ich deswegen mit der Werksversion arbeite.
    Nur fängt er manchmal aus blauem Himmel an Maps zu updaten...

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß Felix
     
  8. Arcelor, 23.08.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Gibt es nicht Unterschiede zwischen alten und neuem Markt?
     
  9. Spider1996, 25.08.2011 #9
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Wenn root vorhanden ist könnt ihr ja mal mit Titanium Backup die App vom Market trennen, dann wäre sie ja garnicht mehr drin und d.h. wiederrum keine Updates

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Solli, 25.08.2011 #10
    Solli

    Solli Erfahrener Benutzer

    Huch was ist denn das: Offensichtlich hat sich gerade mein Market ungefragt aktualisiert. Jedenfalls kann ich jetzt berichten, dass die Option "Autom. Updates zulassen" bei Google Maps auch im neuen Market noch vorhanden ist. Warum manche diese Option nicht haben weiß ich nicht, am Market liegt es jedenfalls nicht.

    Getestet mit Base Lutea, Android 2.2 (offizielles Base-Update). Installierte Maps-Version ist die aktuelle vom 16.8.11
     
  11. LucaToni, 04.10.2011 #11
    LucaToni

    LucaToni Android-Experte

    bei mir listet er Maps dann unter nicht installierte Software und aktualisert dann trotzdem irgendwann :sad::cursing:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Wie B180 auf b380-full updaten ? Honor 7 Forum Sonntag um 15:33 Uhr
B350 Update - Irgendwelche Erfahrungen? Huawei Nova Forum Sonntag um 15:43 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Sonntag um 16:09 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Gestern um 21:16 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. Maps automatisches Update abschalten

    ,
  2. google maps automatische updates deaktivieren

    ,
  3. google maps update blockieren

    ,
  4. google maps funktioniert nur mit werksversion,
  5. update google map verhindern,
  6. Google Maps Auto Update deaktivieren,
  7. google maps update deaktivieren,
  8. android google updates deativieren